Weihnachtsfeier 2023 mit Gruppenfoto und Buffet


*Die offene Adventstür* Kleine Besetzung in der Vorweihnachtszeit

Oktoberfest in Nordahn 2023 mit Trachten und Lederhosen

Vereinsausflug 2023 zum Natureum

 

Die Schützenfestsaison 2023

Schlagerdämmerschoppen 2024

Schlagerdämmerschoppen beim Wingster Blasmusikzug

Der Schlagerdämmerschoppen traf genau den Geschmack des Publikums.  Kürzlich gab der Blasmusikzug Wingst ein Schlagerkonzert im Gasthaus Butt “Lindenwirt am Zollbaum”. Das hervorragend besuchte Konzert stand ganz unter dem Motto des Schlagers. Gekonnt wurde durchs Programm geführt. Durch die Hits von Udo Jürgens, Roland Kaiser, Helene Fischer, ABBA und viele weitere Ohrwürmer wurde das Publikum zum Mitsingen und Mittanzen erfolgreich animiert. Nach mehreren Zugaben wurde das Orchester am Ende des Konzerts schließlich von der Bühne gelassen.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer das Team vom Vereinswirt vom Gasthaus Butt.

… übrigens ist die Tuba das Instrument des Jahres 2024!